top of page
20220512_095431.jpg

Unser Team

Online ist modern und praktisch, doch persönliche Kontakte bleiben unbezahlbar. 

Unser Team

Mehr zu KALIBRA und André Keller

Nach 37 Jahren in der Papierindustrie - davon 28 Jahre bei Cartonal AG, Remetschwil - und einer Umstrukturierung gründete ich die Firma KALIBRA GmbH. Im Mai 2019 startete ich mit meiner neuen Firma auf der „grünen Wiese“ respektive im Stadtzentrum von Aarau, mit diversen Ideen im Rucksack und einem Verkaufsmandat für Kromer Werbetechnik AG aus Lenzburg. Über die grossflächigen Drucke und vor allem über Plakate entstand schon bald eine enge Zusammenarbeit mit MPW-Weber, ebenfalls aus Lenzburg, mit dem Schwergewicht "Mobile Plakatständer". Seit 2020 - just zum Pandemiestart! - werden diese robusten und flexibel einsetzbaren Plakatständer durch uns verkauft und vermietet, teilweise auch mit Plakaten und einem Gesamtservice rund um die Plakatierung. Ein wichtiger Partner ist dabei auch Verein Lernwerk, Windisch. Diese soziale Einrichtung beauftragen wir mit Reinigungs- und weiteren Arbeiten. Seit 2022 ist der Firmensitz im aargauischen Holderbank. 

 

Durch die jahrzehntelangen ausserberuflichen Tätigkeiten habe ich mich mit KALIBRA GmbH auf Veranstalter von Events, Vereinen/Verbänden und Organisationen, sowie Parteien und KMU’s fokussiert. Wir wurden innert kurzer Zeit ein professioneller Lösungspartner in allen Bereichen um gedruckte Produkte sowie Präsenz im öffentlichen Raum. 

Eine perfekte Synergie für die genannten Kundengruppen gibt es für mich auch als Referent und Berater im Team von Vereinscoaching.ch. Diverse Mandate für die Abteilung Kultur des Kantons Aargau (Strukturanalyse "Laienkultur" und Mitarbeit Kulturkonzept 2023-2028, Organisation von Vereinsbesuchen für den Landammann von 2022, Regierungsrat Alex Hürzeler) und weiteren Beratungsaufträgen ergänzen mein breitgefächertes Engagement.

Seit 2021 unterstützt mich Yvonne Keller-Rohr in administrativen und buchhalterischen Aufgaben. Seit November 2023 ergänzt zusätzlich meine Tochter Sarah Keller unser kleines Team als Teilzeitmitarbeiterin. Schon seit den Anfängen meiner Firma kann ich auf die intensive Zusammenarbeit mit meinem Kollegen und Freund Arno Wernle aus Herznach zählen. Er und sein Sohn Nik arbeiten immer wieder intensiv für KALIBRA GmbH. Diverse weitere Freelancer stehen für Grosseinsätze beim Aufstellen/Zurückholen von Plakatständern (z.B. Nationale Wahlen 2023) an meiner Seite und sorgen so als Gesamtteam für einen reibungslosen Ablauf. 

bottom of page